WARUM COACHE ICH?

In unserer schnelllebigen Zeit sind wir täglich mit einem Überangebot an Möglichkeiten konfrontiert – da scheint es manchmal schwierig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Nach welchen Werten, Zielen und Träumen möchte ich mein Leben gestalten? Was will ich verändern, was erreichen? Was ist jetzt gerade wichtig, und wo liegen auf lange Sicht meine Prioritäten? Was brauche ich, um weiterzukommen und glücklich zu sein?

 

Mit diesen Fragen habe ich mich in den letzten Jahren intensiv auseinandergesetzt und dabei gelernt, auf meinen inneren Kompass zu hören und mein Leben bewusst, aktiv und nachhaltig nach meinen Wünschen und Bedürfnissen auszurichten – ein Prozess mit vielen schönen aber auch schwierigen Momenten.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial in sich trägt, seine individuelle Vision von einem guten und bedeutsamen Leben zu verwirklichen. Als Coach unterstütze ich meine Klienten dabei, dieses Potenzial freizulegen, zu entwickeln und zu nutzen, um mehr Klarheit, Sinn und Lebensfreude zu finden. Ich stehe ihnen mit Offenheit, Verständnis und professionellen Tools zur Seite, wenn sie sich ihren persönlichen Herausforderungen stellen. Menschen auf diesem Weg zu unterstützen, ist das Herzstück meines Berufes, den ich jeden Tag mit Elan und Freude ausübe.

AUSBILDUNG

Meine vierjährige Ausbildung zum Master Life Coach (DBCA) und zertifizierten MINDFUCK-Coach nach Dr. Bock® absolvierte ich an der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie (DBCA) in Berlin, unter anderem bei der Begründerin der MINDFUCK-Methode selbst. Dank dieses exzellenten Trainings kann ich meinen Klienten das derzeit innovativste und breiteste Methodenspektrum im deutschsprachigen Raum anbieten.

Siegel zert. MF-Coach nach Dr. Bock (CH)

PERSÖNLICHES

Neben meiner Arbeit als Life Coach bin ich leidenschaftlicher Crossfit und Weightlifting Trainer – ein wunderbarer Ausgleich, der mir sehr viel Spaß macht. Auch in meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Zudem bilde ich mich fortlaufend weiter und genieße die gemeinsame Zeit mit meiner Frau und unserem Frenchie Speck. Entspannen kann ich am besten bei guten Gesprächen, einem interessanten Film oder mit einem Buch in der Hand.

NEUGIERIG?

Wie soll sich dein Leben und deine Persönlichkeit weiterentwickeln? Wenn du herausfinden willst, ob und wie ich dich unterstützen kann, dann buche einfach online ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.